Ich sitze auf heißen Kohlen, denn ich brüte gerade über einer Idee. Seitdem ich diese Idee mit mir herum trage, bin ich aufgeregt, fühle mich wie ein Kind, das keine Angst vor der Zukunft hat und allen von ihrem Traum erzählen möchte. Ganz egal welche Konsequenzen auf sie warten könnten.
Mit meinem »Online–Kurs« habe ich Wissen gelauncht, welches ich über die letzten Jahre an viele KünstlerInnen in Gruppen oder Einzelcoachings weitergegeben habe. Der Kurs ist fertig produziert und an die Frau gebracht. Nun widme ich mich noch mutigeren Themen.Die heißen Kohlen auf denen ich sitze?Ja, das sind Kohlen, mit denen ich dir den Kopf verdrehen, neue Perspektiven und Möglichkeiten aufzeigen will.
Mein persönliches »neues« Ufer ist dies: Ich werde für mich und meine KlientInnen - KünstlerInnen, UnternehmerInnen, Kreative, WeltverbessererInnen - überwältigenden Reichtum entwickeln und jahrelanges Kleinhalten von Teilen der Gesellschaft bekämpfen. Du willst eine Zahl? 1 Million Euro. Für jeden Mann und jede Frau! Für dich, für mich, für alle! Lange habe ich diesen Wunsch zurückgehalten, weil ich Sorge hatte, dass meine Arbeit als oberflächlich angesehen und auf diese Zahl reduziert werden würde. Jetzt weiß ich, dass es falsch ist, nicht darüber zu sprechen. Ich will zur Million. Und ich will dich mitnehmen. Willst du dabei sein?!
Ich möchte einen großen »Mindset–Wandel«erschaffen, in dem wir uns selbst erlauben eine Million Euro zu verdienen und nichts und niemand uns mehr aufhalten kann. Und dabei geht es mir um persönliches Wachstum, das dem finanziellen Wachstum zugrunde liegen muss. Denn nur, indem wir einen Perspektivenwandel meistern und neue Handlungsmuster etablieren, können wir finanzielle Limitationen überwinden. Deshalb ist diese Arbeit so allumfassend, tiefgründig und kein bisschen oberflächlich.
Ich habe vor einigen Wochen einen Blog geschrieben, in dem ich beschrieb, dass sich sehr viele im Online Bereich jetzt als Millionäre bezeichnen und ich mich frage, was sie damit eigentlich meinen. Hinter dieser Million steckt gefühlt immer ein Geheimnis und nur Eingeweihte erhalten Einblick. Mir fehlt in diesen Beschreibungen immer der Kontext, was diese Zahl wirklich bedeutet (also wie haben sie das Geld verdient, über wieviele Jahre, was verkaufen sie, ist es Barvermögen, sind es eine Million Pesos?). Ich vermisse auch den Grund warum wir unser Handeln nach Geld ausrichten sollten.Ich möchte da auf einen anderen Pfad gehen. Ich bin noch nicht bei der Million, aber ich habe mich auf den Weg gemacht und erkannt, dass es vor allem um Verhaltensmuster, Entscheidungen und Mindset geht.
Auf dem Weg zur Million will ich transparent sein - über Erfolge, Strategien, und Epic Fails berichten, ohne mich hinter “darüber-spricht-man-doch-nicht” zu verstecken. Ich will eine Revolution entfachen! Ich weiß, was es braucht um die Million zu knacken. Und ich bin überzeugt, dass du auch dazu fähig bist. Egal ob du studiert oder eine Ausbildung gemacht hast. Egal ob du schon viel Geld gemacht hast oder die Null auf deinem Kontoauszug steht. Egal ob du das Gefühl hast, die Zeit dafür zu haben oder nicht…Ich weiß sicher, dass du viel mehr Geld verdienen kannst mit nur wenigen Veränderungen. Diese Ideen möchte ich mit dir teilen. Doch bevor ich dir in den nächsten Wochen mehr dazu schreibe, möchte ich dir gute Gründe geben, warum wir reich werden sollten. Hier sind meine:
- Weil ich ein schönes, volles, sicheres Leben für mich und meine Familie will, indem ich Großes erschaffe, ein schönes Zuhause aufbaue, mit ihnen Zeit verbringe und mich nicht darum kümmern muss, ob ich mir die Reitferien meiner Tochter leisten kann oder nicht.
- Ich möchte Vorbild sein für meine Kinder und ihnen zeigen, dass wir zu so viel mehr fähig sind als wir häufig glauben.
- Ich möchte nur noch das tun, auf das ich wirklich Lust habe und Geld wird mir das ermöglichen.
- Ich möchte nicht mehr in einer Welt arbeiten müssen in der mir alte, weiße Cis-Männer sagen, was ich kann, wieviel ich wert bin und wie viel ich verdienen sollte. Ich habe es erlebt und habe schlicht keine Akzeptanz mehr dafür! Und das möchte ich für alle Frauen. Denn Frauen ertragen Unglaubliches in ihrem Berufsleben und verdienen im Vergleich zu Männern so viel weniger Geld.
Hier sind Gründe, warum DU an deine erste Million glauben solltest:
- Weil Du mit viel Geld die Welt verändern kannst. Wenn wir uns in 90% unserer wertvollen Zeit darum Sorgen machen, wie wir im nächsten Monat unsere Miete zahlen, werden wir nichts bewegen können. Wenn wir keinen Stress haben, dann haben wir Kapazität Projekte ins Leben zu rufen, die bedeutend sind.
- Weil wir uns, unsere Kinder und irgendwie auch unsere Vorfahren von einer permanenten, generationsübergreifenden Unterbezahlung befreien und sie zu autonomen, kreativen Menschen erziehen können.
- Laut statistischem Bundesamt ist mehr als jede vierte Frau finanziell abhängig von ihrem Mann. Jede fünfte Frau über 65 muss mit einem Monatseinkommen von 900 Euro ihr Leben bestreiten. 900 Euro!
Es ist Zeit aufzustehen.
- Weil du es einfach verdient hast, ein gutes Leben zu führen, bei dem du dir aussuchst, was du machst, wie und mit wem. Mit Geld ist das wesentlich einfacher.
- Weil du damit Vorbild bist für alle Frauen dieser Welt, die von sich glauben, dass sie niemals MillionärInnen sein können.
- Weil du mit Geld nie wieder eine berufliche Tätigkeit annehmen musst, die dich aussaugt, krank macht oder demotiviert.
- Weil du deine Kinder private Bildung zukommen lassen kannst. Und Bildung ist Macht.
- Weil du dir einen Team aufbauen kannst, das dich unterstützt und dir wieder kostbare Zeit zu deiner freien Verfügung steht. Und du außerdem jemanden Arbeit gibst, dessen Leben und das seiner oder ihrer Familie sich ebenfalls verändert.
- Weil Geld wichtig ist und jeder der etwas anderes sagt, lügt und sich vor allem selbst belügt. Das habe ich selbst lange getan. Ich weiß wovon ich spreche.
Sicher, Geld kann kein Glück kaufen - aber wie du das Geld verwendest das kann Berge versetzen! Sicher gibt es Dinge, die wichtiger sind als all diese Dinge. Denken wir an deine Gesundheit. Wenn du präventiv zwei mal in der Woche zur Massage gehst, wirst du dir die Rückenschmerzen ersparen, die bei vielen zu Arbeitsunfähigkeit führt. You get the idea?!
Aus diesen Gedanken heraus starte ich bald etwas Neues, etwas Aufregendes, etwas das mich kaum schlafen lässt. Wenn du dabei sein willst, bei etwas für das dich andere für verrückt erklären, rück näher und sei gespannt! Ich bin Feuer und Flamme für die Zukunft - und nehme dich mit auf die Reise.
P.S. Bist du motiviert? Auf dem Weg zur Million ist oft der erste Schritt, seine Community und damit die, die gleichgesinnt und bereit sind uns zu unterstützen, zu erweitern. Kennst du jemanden? Leite den Brief gerne an eine/n Bekannte/n weiter. Sie können dieser Community gerne hier beitreten.